Den Festvortrag hält unser Mitglied Dr. Gilbert Haufs-Brusberg: Er unternahm von April bis Juli 2019 auf dem Jakobsweg eine Pilgerreise zu Pferd nach Santiago de Compostela und wird uns von dieser Reise berichten. Das Swing Sextett des FWG unter Leitung von Stephanie Lamberti geleitet die Jahrbuchvorstellung musikalisch. Anschließend laden wir Sie herzlich zu einem Glas Wein ein. Mitglieder können ihr Jahrbuch wie gewohnt mitnehmen.

Termin: Sonntag, 24. November 2019, 17 Uhr, Kurfürstliches Palais, Rokoko-Saal

Hier erfahren Sie mehr zum Neuen Trierischen Jahrbuch 2019